Über uns

Die Firma Schankanlagen Drews wurde im Jahr 1978 gegründet.

Von Anfang an arbeiten wir getreu unserer Philosophie "Damit alles gut läuft."
Und damit sind nicht nur die Getränke gemeint. Wir kümmern uns auch um den gesamten Betriebsablauf unserer Kunden.

Dazu gehört eine Schankanlage, die technisch, hygienisch und praktisch den Anforderungen des Kunden, seiner Kunden und den Vorschriften Rechnung trägt.

Auch Kälteanlagen sind stets zu warten und pfleglich zu behandeln. Wir ümmern uns um neu oder gebraucht Anlage und sind stets mit Fachwissen bei der Arbeit.

Qualität der Lieferungen und Leistungen, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sowie ein hohes Maß an Fachwissen, Loyalität unseren Kunden gegenüber.

Gepaart mit einer umfangreichen Ausstattung an moderner Technik und Ersatzteilen ist Garantie für viele zufriedene Kunden.
Fachbetrieb

Fachbetrieb

Wir setzen auf einen hohen Standart & beste Qualität unsere verbauten Teile im Bereich Schankanlagen und Kältetechnik. Wir sind stets auf dem neusten Stand der Technik durch umfassende Schulungen.

jQuery Powered

Fachverband

Wir sind Mitglied im Fachverband aus Überzeugung.

  • Qualifiziert
  • Gefördert
  • Werden auch Sie Mitglied

Kontakt

Sie benötigen Hilfe bei ihre Schank oder Kälte Anlage ? Teilen sie uns ihr Problem per Kontakt mit oder sprechen sie uns an!